Yayyy! Jetzt ist es Zeit.

Zeit all das Gute in dein Leben einzuladen: Freude, Liebe, Kraft und Klarheit. Jetzt ist Zeit für Wunder, für Fülle und vor allem für Veränderung. Gemeinsam beschreiten wir deinen ureigensten Lebensweg, der dich in deinem Sinne glücklich macht.

Dafür nutze ich mein Wissen und meine Erfahrungen aus den Bereichen systemisches Coaching, Persönlichkeitscoaching, Naturcoaching und Bewusstseinscoaching in Lüneburg, Hamburg und ganz Deutschlands.

Ich begleite dich in individuellen 1:1 Coachings oder Paarcoachings bei allen Lebensfragen.

Welche Coaching-Themen bewegen dich gerade?

Selbstliebe

Du bist dein hellstes Licht, sei gewiss. Deshalb ist es Zeit: Lass deine Zweifel los, deine Ängste und die Selbstkritik. Coaching begleitet dich auf deiner Reise zu dir, deiner Liebe und ganzen Schönheit für ein glückliches und selbstbestimmtes Leben.

Lebenskraft und Resilienz

Du spürst es, du bist erschöpft. Die Waschmaschine des Lebens dreht sich und dir fehlt die Energie für den Schleudergang. Dann lass uns gemeinsam den Resetknopf drücken. Im Coaching laden wir wieder Kraft, Freude und Klarheit in dein Leben ein.

Neuausrichtung

Da ist es wieder dieses leise kitzeln: “Pssst” flüstert das Leben dir zu “Sei mutig und spring!”. Spring in dein Abenteuer namens Leben. Durchs Coaching entfaltest du deine Potenziale, erhälst Klarheit über dich und Entscheidungskraft für deine nächsten Schritte.

Wenn Du realisierst wie schön du bist, dann wirst du dir selber zu Füßen liegen.”

Byron Katie

Wie verläuft unser Coaching-Prozess?

1. Wir führen ein 30-minütiges Kennenlerntelefonat, indem wir dein Anliegen und alle Fragen klären.

2. Wir vereinbaren gemeinsam die Länge des Coachingprozesses. Ich arbeite gerne mit nachhaltigen Erfolgen, deshalb startet ein normaler Prozess bei mir mit 3 oder 6 Sessions.

3. Du erhältst ein Ausrichtungskartenset und einen ersten Coachingimpuls.

1. Ich leite dich sicher und klar durch 90-minütige Sessions in meinem Coachingraum in Lüneburg. Telefoncoachings sind nach Vereinbarung auch immer möglich.

2. Ich bin sehr gerne in der Natur, wenn Dir das auch so geht, arbeiten wir mit und in der Natur.

3. Nach jeder Session gehst du mit individuell auf dich abgestimmten Übungen nach Hause.

4. Während unseres Coachingzeitraumes gibt es den SOS-Email-support, täglich von 09:00- 18:00.

5. Und zusätzlich Whats-app Nachrichten für zwischendurch, die dich immer wieder motivieren und stärken.

1. Wir bringen Klarheit in deine nächsten Schritte und du hast Impulsfragen sowie Tools zur Selbstführung im Gepäck.

2. Wir führen nach 3 Monaten ein 30-minütiges telefonisches Feedbackgespräch und reflektieren gemeinsam, was sich durch das Coaching in deinem Leben verändert hat.

Über meine Arbeit & mich

Mit mir kannst du hinspüren. Egal ob Job, Partner, Familie oder Gesundheit. Unser Coaching ist deine innere Tankstelle. Der Raum um dein ureigenstes Selbst zu entdecken und deine Potenziale zu wecken.

Wir schauen gemeinsam hin: Leicht, humorvoll, aber eben auch mal tief und emotional. Auf jeden Fall individuell und professionell, sodass es zu dir und einem selbst.bewussten.leben. passt.

Mehr erfahren >>

  • Manuela lebt ihren Job. Sie ist fachlich sehr kompetent, besitzt eine große Portion Empathie und bleibt dabei auch noch sehr authentisch. Das macht ihre Arbeit so wertvoll.

    Testimonial 1

    Jan-Eike

    Produkt Manager
  • Ich habe Ela als eine sehr einfühlsame Person erlebt, bei der ich mich schnell öffnen konnte. Ich habe mich durch das Coaching direkt handlungsfähiger gefühlt, bin daran gewachsen und zum Kern meiner Themen vorgedrungen.

    Nina

    Logopädin
  • Ela zeigt den Menschen wie schön sie sind. Sie schafft es durch Worte und Bilder auszudrücken, was sich in ihrem Innersten bewegt.

    Mira

    Yogalehrerin und Coach
  • Mit ihrer wertschätzenden Art hilft Ela mir die Perspektiven auf die Herausforderungen in meinem Leben zu verändern. Durch ihre Impulse erlange ich Klarheit und Lösungen.

    Franziska

    Logopädin
  • Manuela hat mir diverse Werkzeuge aufgezeigt, die mir bei meinen Themen im Arbeitsalltag und Privatleben sehr helfen. Ich habe jetzt ein besseres Bewusstsein für mich, wer ich bin und wie ich mich entwickeln will.

    Sanaz

    Biochemikerin
Manuela Heidelberg

Du hast noch Fragen oder möchtest direkt buchen?

Dann schreibe mir gerne hier eine Nachricht. Ich beantworte sie so schnell ich kann per Mail oder wenn gewünscht auch gerne telefonisch. Ich freu mich auf dich!

© Manuela Heidelberg 2019 | Impressum | Datenschutz | AGB

Back To Top