Kurse, die dein Herz zum Tanzen bringen

Komm, ich lad dich ein, wir kitzeln dein schönstes Strahlen aus dir raus. Lass uns gemeinsam jede Zelle deines Körpers zum Tanze bitten. Lass uns Liebe, Licht und Leichtigkeit in dein Leben einladen. 

Dafür habe ich Kurse kreiert, indenen du dich ganz fallen lassen kannst, dich nochmal neu entdeckst, mit anderen deine Reise teilst und vor allem jede Menge Endorphinexplosionen erlebst.

Neujahrswandern - dein Ausrichtungstag

Es wartet auf euch ein Tagesseminar, in welchem wir gemeinsam innehalten, zurückschauen, loslassen und uns aufs Neue ausrichten. Wir tauchen ein in eine wunderschöne Seen- und Waldlandschaft. Sie wird unsere Tank-Stille sein, um uns ganz in unserer inneren Welt ausrichten zu können.

 

Mehr erfahren >>

Love ME naturally - dein Selbstliebekurs

Bist du bereit für die wahre Liebe? Bist bereit jeden Morgen mit ihr aufzustehen, ihr in die Augen zu blicken um zu sagen: “Schön, dass du da bist, schön, dass es dich gibt. Ich liebe dich!” Dann hör auf dein Herz und meld dich an zu Love ME naturally. Dein 30 Tage Kurs für die große Liebe deines Lebens  – du selbst!

Mehr erfahren >>

Man wird nicht über Nacht zum Schmetterling – Wachstum ist ein Prozess.”

Rupi Kaur

Love ME naturally
dein 30 Tage Selbstliebekurs

Als ich mich selber zu lieben begann, hörte ich auf mich zu vergleichen, zu optimieren oder zu sehnen.
Als ich mich selber zu lieben begann, entschied ich, alte Gedanken und Bildern über mich loszulassen.
Als ich mich selber zu lieben begann, übte ich mich in Annahme, so wie ich bin, jeden Moment.
Als ich mich selber zu lieben begann, fing ich an mich ernst zu nehmen, meine Bedürfnisse und Wünsche.
Als ich mich selber zu lieben begann, wurden meine Tage heller, dankbarer und voller Wunder.
Als ich mich selber zu lieben begann, verliebte ich mich nochmal neu – in mich SELBST.

selbstliebe 2

Was Dich erwartet

Love ME naturally steht für eine 30-tägige Reise zu dir und deinem natürlichen SELBST. Das heißt keiner optimierten Version von dir, sondern deinem wahren, authentischen Wesen. Unser Weg führt dich über die Wahrnehmungen deiner Gedanken und Gefühle, deiner bedingungslosen Selbstannahme, zu deinen verborgenen Potentialen und der Entfaltung deiner ganzen Schönheit.

Dafür habe ich für dich einen wundervollen, vierwöchigen Gruppenkurs kreiert. Er bietet Raum für Selbsterfahrung, kreative Übungen und die tragende Verbindung der Gruppe. Darüber hinaus begleitet dich ein Workbook, Morgen- und Abendroutinen, Meditationen und vieles mehr. Die Natur wird immer wieder Dreh- und Angelpunkt unserer Arbeit. Sie ist Tank-Stille, Kraftquelle und Lehrmeisterin auf dem Weg zu dir.

Du bist der zauberhafteste Ort auf dieser Welt. Lass dich bei dir ankommen.

cliff-daylight-environment-615293

Du erhälst ganz konkret

– 4 Gruppentreffen a 2 St. in einem tollen Raum im Herzen von Lüneburg.
Mit intensiven Coachingübungen und kreativen Aktionen, um dein schönstes Selbst zu entdecken.

– Ein Coaching-Workbook zur Reflexion und Vertiefung für zu Hause.

– Anleitungen für Naturgänge mit Impulsaufgaben, um dich selber zu reflektieren.

– Tägliche Morgen- und Abendroutinen, um deine Selbstliebe zu praktizieren.

– Vier thematisch begleitende Meditationen wöchentlich zum runterladen.

– Whats-app support durch tägliche Ausrichtungsimpulse.

– Eine private Gruppe mit max. 12 TN.

Neujahrswandern
Dein magisches Ausrichtungseminar

Knall! Peng! Puff! Zuff! Die Raketen fliegen und du bist mitten drin im Wirbel von Voweihnachtsstress, dem “besinnlichen” Fest und deinem frohen, neuen Jahr. Du spührst, du brauchst Klarheit: Du willst wissen was du wirklich möchtest, wo su stehst und wo du hin willst.

Dann ist es jetzt Zeit. Zeit sich ganz Dir und deiner inneren Stimme zu widmen. Zeit dir zuzuhören, dir bewusst zu werden und dich kraftvoll auszurichten.

cold-conifer-dawn-917494

Was dich erwartet

Das Neujahrswandern ist ein1-tägiger Raum, um dein letztes Jahr zu reflektieren und das Kommende zu begrüßen: Wo stehst du gerade? Was ist noch offen? Was willst du loslassen? Wofür danken? Und was in dein Leben einladen?

Das Seminar ist deine Tank-Stille, um dir selbst und deiner inneren Stimme zu folgen. Reflexionsmöglichkeiten gibt es viele: In geleiteten Gruppenrunden, in der Meditation, aber vor allem in schönen Naturgängen. Hier begibst du dich in den Wald auf deinen ganz eigenen Weg. Erforschst wie sich dein Herz für deine Wahrheit öffnet, wenn die Natur dir eine liebevolle Begleiterin ist.

Klar, freudvoll und deinem ganz persönlichen Jahressatz im Gepäck fährst du wieder nach Hause.

spark

Du erhälst ganz konkret

– Ein Wandertag von 6 Stunden mit einer Mittagspause.

– 4 Naturgänge mit Impulsaufgaben zum reflektieren und visionieren (2 vormittags, 2 nachmittags. Je ca. 45 Min.-1 St.).

– 4 Reflexionsrunden in der Gruppe von mir geleitet.

– Rituale, um die innere Welt mit der äußeren zu verbinden.

– Dein persönlichen Ausrichtungssatz für das neue Jahr.

– Eine kleine Gruppe mit max. 6 TN.

Manuela lebt ihren Job. Sie ist fachlich sehr kompetent, besitzt eine große Portion Empathie und bleibt dabei auch noch sehr authentisch. Das macht ihre Arbeit so wertvoll.

Jan-Eike Rosenthal

Produkt Marketing Manager

Ich habe Ela als eine sehr einfühlsame Person erlebt, bei der ich mich schnell öffnen konnte. Ich habe mich durch das Coaching direkt handlungsfähiger gefühlt, bin daran gewachsen und zum Kern meiner Themen vorgedrungen.

Nina

Logopädin

Ela zeigt den Menschen wie schön sie sind. Sie schafft es durch Worte und Bilder auszudrücken, was sich in ihrem Innersten bewegt.

Mira

Yogalehrerin und Coach

Mit ihrer wertschätzenden Art hilft Ela mir die Perspektiven auf die Herausforderungen in meinem Leben zu verändern. Durch ihre Impulse erlange ich Klarheit und Lösungen.

Franziska

Logopädin
Manuela hat mir diverse Werkzeuge aufgezeigt, die mir bei meinen Themen im Arbeitsalltag und Privatleben sehr helfen. Ich habe jetzt ein besseres Bewusstsein für mich, wer ich bin und wie ich mich entwickeln will.

Sanaz

Biochemikerin
Manuela Heidelberg

Du hast noch Fragen oder möchtest direkt buchen?

Dann schreibe mir gerne hier eine Nachricht. Ich beantworte sie so schnell ich kann per Mail oder wenn gewünscht auch gerne telefonisch. Ich freu mich auf dich!

© Manuela Heidelberg 2022 | Impressum | Datenschutz | AGB

Back To Top