Hey und Happy Welcome!

Ich bin Ela (Manuela Heidelberg). Ich bin Coach, Trainerin und Leiterin freier Naturzeremonien, Mutter, Ehefrau und Freundin. Außerdem schwimm ich gern im See, liebe Wind in den Haaren, mag den Geruch vom Waldboden, tanze gerne unterm Sternenhimmel und bin begeistert vom Leben.

„Wenn du realisierst, dass alles was geschieht für dich und durch dich geschieht, dann beginnt wahre Leichtigkeit.“

Ela Heidelberg

Manuela Heidelberg – Mein professioneller Weg

Mein Fundament - Selbst. bewusst. leben.

Ich glaube daran, dass jeder, der die Liebe zu sich selbst fühlt, auch die Liebe zu anderen und Muttererde entdeckt. So führt der Weg zu einem gemeinsamen, glücklichen Sein im außen über den bewussten, individuellen Blick nach innen.

Ich arbeite mit Menschen daran sich mit Ihrem liebenden Selbst zu verbinden, ihr unbewusstes in bewusstes Verhalten zu übersetzen, um ihre ganze Gestaltunsgmacht in dieser Welt zu erleben.

Selbstverantwortung, Selbstbestimmung, Selbstvertrauen und Selbstliebe sind die Wege, die mir geholfen meinen Platz in der Welt zu finden. Heute fühle ich mich tief verbunden, mit mir selbst, mit anderen und vor allem mit dem großen Ganzen.

Meine Erfahrungen, mein Wissen und mein Sein möchte ich mit dir teilen.
Für ein selbst. bewusstes. leben.

Manuela Heidelberg – Mein innerer Weg

Manuela Heidelberg

Du hast noch Fragen?

Ja bestimmt hast du noch welche. Veränderungen im Leben bewusst zu gestalten braucht eine klare Entscheidung für sich und seinen Begleiter. Damit du für dich eine gute Wahl treffen kannst, beantworte ich dir gerne alle Fragen.

© Manuela Heidelberg 2019 | Impressum | Datenschutz | AGB

Back To Top